Dr. med. Dominique Stumpf

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

nach dem Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 1995 - 2001 war ich bis 2003 als Arzt im Praktikum an der Medizinischen Klinik im St. Theresienkrankenhaus in Nürnberg tätig (Prof. Dr. med. J. Pichl). Danach folgte die Promotion am Institut für klinische und molekulare Virologie an der Universität Erlangen-Nürnberg (Prof. Dr. med. B. Fleckenstein). Von 2003 bis 2017 war ich in der Medizinischen Klinik II im Klinikum Ingolstadt beschäftigt (Prof. Dr. med. J. Menzel), zunächst als Assistenzarzt, ab 2008 dann als Facharzt für Innere Medizin. Nach Erlangung der Schwerpunktbezeichnung Gastroenterologie war ich von 2012 bis 2017 Oberarzt der Medizinischen Klinik II im Klinikum Ingolstadt. In diesen fünf Jahren habe ich meine Erfahrung in der Endoskopie und Sonographie weiter intensivieren können.

Im Januar 2018 habe ich die Praxis von Herrn Dr. med. Holzbauer im Donau-City-Center Ingolstadt übernommen. In den letzten beiden Jahren habe ich diese etablierte und gut organisierte Praxis schrittweise weiter modernisieren können, so dass die technische Ausstattung der Endoskopie und Sonographie auf einem aktuellen Top-Niveau liegt.

Eine gute Medizin ist allerdings nur in einer ruhigen und besonnenen Atmosphäre möglich. Dazu trägt vor allem mein hervorragendes Praxisteam bei.
Zusammen wollen wir erreichen, dass Ihr zukünftiger Aufenthalt in unserer Praxis möglichst kein sorgenvolles, sondern ein beruhigendes Erlebnis wird.

Unser bewährtes Team stellt sich vor

Dr. med. Dominique Stumpf

Facharzt für Innere Medizin – Schwerpunkt Gastroenterologie

Dr. med. Maximilian Holzbauer

freiberuflicher Mitarbeiter / Internist

Veronika Thurner

Med. Fachangestellte

Michaela Frank

Med. Fachangestellte

Arzu Islemecioglu

Med. Fachangestellte

Michaela Straßer

Med. Fachangestellte

Daniela Stumpf

Med. Fachangestellte