Dr. med. Dominique Stumpf

Liebe Patienten,

einige von Ihnen kennen mich noch aus meiner Zeit als Oberarzt am Klinikum Ingolstadt, allen anderen darf ich mich kurz vorstellen:

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg habe ich von 2001 bis 2003 meine Zeit als "Arzt im Praktikum" an der Medizinischen Klinik im St. Theresienkrankenhaus in Nürnberg absolviert (Prof. J. Pichl). Danach folgte die Promotion am Institut für klinische und molekulare Virologie an der Universität Erlangen-Nürnberg (Prof. B. Fleckenstein). Seit 2003 war ich zunächst als Assistenzarzt, dann als Facharzt für Innere Medizin in Weiterbildung zum Gastroenterologen an der Medizinischen Klinik II im Klinikum Ingolstadt tätig (Prof. J. Menzel) und war dabei auch viele Jahre berufsbegleitend Notarzt.

Im Jahr 2008 erhielt ich die Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin, vier Jahre später die Anerkennung der Schwerpunktbezeichnung Gastroenterologie.
Von 2012 bis 2017 war ich Oberarzt an der Medizinischen Klinik II im Klinikum Ingolstadt.

Im Januar 2018 erfolgte die Niederlassung als Internist mit Schwerpunkt Gastroenterologie in eigener Praxis im Donau-City-Center Ingolstadt durch Übernahme der Praxis von Herrn Dr. med. Maximilian Holzbauer, der mich weiterhin in Teilzeit unterstützt.

Unser bewährtes Team stellt sich vor.

Dr. med. Dominique Stumpf

Facharzt für Innere Medizin – Schwerpunkt Gastroenterologie

Dr. med. Maximilian Holzbauer

Angestellter Arzt / Internist

Michaela Frank

Med. Fachangestellte

Arzu Islemecioglu

Med. Fachangestellte

Michaela Straßer

Med. Fachangestellte

Veronika Thurner

Med. Fachangestellte

Daniela Stumpf

Med. Fachangestellte

Maria-Luise Holzbauer

Qualitätsmanagement