Dr. med. Dominique Stumpf

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
hier erfahren Sie mehr über mich.

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 1995 - 2001 war ich bis 2003 als Arzt im Praktikum an der Medizinischen Klinik im St. Theresienkrankenhaus in Nürnberg tätig (Prof. Dr. med. J. Pichl). Danach folgte die Promotion am Institut für klinische und molekulare Virologie an der Universität Erlangen-Nürnberg (Prof. Dr. med. B. Fleckenstein). Von 2003 bis 2017 war ich in der Medizinischen Klinik II im Klinikum Ingolstadt beschäftigt (Prof. Dr. med. J. Menzel), zunächst als Assistenzarzt, ab 2008 dann als Facharzt für Innere Medizin. Nach Anerkennung der Schwerpunktbezeichnung Gastroenterologie war ich von 2012 bis 2017 Oberarzt der Medizinischen Klinik II im Klinikum Ingolstadt.

Im Jahr 2018 habe ich die Praxis von Herrn Dr. med. Holzbauer im Donau-City-Center Ingolstadt übernommen. In den letzten Jahren habe ich diese etablierte und gut organisierte Praxis schrittweise weiter modernisiert, um weiterhin die optimalen Voraussetzungen für eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung zu erhalten.

Eine wirklich gute Medizin ist aber nur in einer ruhigen und besonnenen Atmosphäre möglich. Dazu trägt vor allem mein hervorragendes Praxisteam bei.
Zusammen wollen wir erreichen, dass Ihr zukünftiger Aufenthalt in unserer Praxis kein sorgenvolles, sondern ein beruhigendes Erlebnis wird.

Unser Praxis-Team stellt sich vor

Dr. med. Dominique Stumpf

Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie

Daniela Stumpf

Medizinische Fachangestellte

Veronika Thurner

Medizinische Fachangestellte

Michaela Frank

Medizinische Fachangestellte

Andrea Laubmayer

Medizinische Fachangestellte

Sabine Rietenbach

Medizinische Fachangestellte

Jennifer Gorowoi

Medizinische Fachangestellte